Historie

Unsere Gesellschaft wurde Ende 2007 vom Gesellschafter Dieter Wagener
Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, gegründet, der zuvor jahrzehntelang selbstständig bzw. als Partner einer überregional tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/
Steuerberatungsgesellschaft tätig war.

 

Im Zuge der konsequenten Weiterentwicklung unserer Gesellschaft wurde Anfang 2012 Thomas Hildebrand,Steuerberater, in den Gesellschafterkreis aufgenommen. Auch er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

Seit Mitte 2013 ist Herr Marcel Becker, LL.M. Rechtsanwalt und Steuerberater, als weiterer Partner unserer Kanzlei hinzugekommen. Er verfügt über mehr als 7 Jahre Berufserfahrung.

 

Im Rahmen dieser Tätigkeiten wurde ein umfassendes Wissen aufgebaut, welches in individualisierte, mit der Mandantschaft auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Betreuungskonzepte einfließt.